Chopin Prélude 8 – NEUE FASSUNGEN

Zu diesem Stück habe ich drei Fassungen erstellt. Die Taktänderung zur besseren Übersichtlichkeit ist in allen Fassungen gleich.

Hier ist eine kompakte Fassung zum Üben und Spielen! Das ist meine Lieblingsfassung, weil sie den größten Überblick über das Stück gibt und die Struktur offenlegt.

Die nächste Fassung enthält natürlich die Taktartänderung, teilweise Notenkurzschrift, Vorzeichenänderungen. Im Originalsatz sind die 32tel (hier 16tel) klein dargestellt, für mich kaum lesbar und die eigentliche Schwierigkeit in dem Stück. Deshalb habe ich die großen und kleinen Noten ausgetauscht.

Weiter unten gibt es eine REDUZIERTE Fassung zum Üben!

Download Chopin Prélude 8 – WK

zurück

Hier ist eine reduzierte Fassung zum Üben!

Das Original sieht so aus 🙂

zurück